Fühlst du dich panisch vor Prüfungen?
LÖSEN wir diese Angst zusammen!

Wie DU mit einfachen, effektiven Methoden deine Prüfungsangst dauerhaft lösen kannst. 

Kennst du das?

Ich kenne die Probleme der Schüler nur zu gut, einerseits aus der Sicht als Lehrerin (Französisch und Sport), andererseits aus der Sicht als Energetikerin und natürlich aus der Sicht als Mutter zweier (inzwischen erwachsenen) Söhne.

Was wäre, wenn die Hilfe auf energetischer Ebene deine/oder die Leistungen deines Kindes wieder den Kopf frei machen würden, um endlich zu zeigen, was wirklich in dir/ ihm steckt?

Ich arbeite schon jahrelang mit Schülern und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit zu sehen, was wirklich in den Kindern steckt bzw. zu erleben, wenn sie wieder Spaß an der Schule und auch am Leben haben. Und wieviel mehr Ruhe kann da wieder in der Familie einkehren, wenn dein Kind wieder voller Freude ist?

Bei Fragen biete ich gerne einen kostenfreies Erstgepräch an.

Mag. Elisabeth Kaltenböck

Angebote und Packages

Gruppencoaching

Bei diesen 3  Sessions geht es darum dich wieder in deine energetische Mitte zu bringen. Ist dein Körper im Lot, hat auch dein Kopf wieder die Chance klar und strukturiert zu denken und deine  Leistungen, zu denen du wirklich fähig bist, zu beweisen.

1. Eine Einheit über Zoom um die Werkzeuge kennenzulernen, die dir deinen Schulalltag wirklich erleichtern und natürlich besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

2. Eine Einheit über Zoom, wobei dein Körper wieder lernt sich komplett zu entspannen.

Du erhältst für beide Zooms eine Aufzeichnung und somit kannst du dir sie immer wieder ansehen!

Und ACHTUNG!!!! dieses Programm ist NUR für Dich, wenn du WIRKLICH was verändern möchtest. Denn du bist selbst verantwortlich für die Umsetzung der Tools, meine energetische Unterstützung hast du zu 100%.

3. Eine Einzelsession, persönlich oder über Zoom.

Bist du bereit für Veränderung? Dann freue ich mich auf DICH!

Meine energetischen Behandlungen sind individuell und an den Klienten angepasst, je nachdem was der Körper braucht.

Es besteht die Möglichkeit zu mir in die Praxis zu kommen (Coronamaßnahmen werden beachtet) oder auch über Zoom oder auch über das Telefon.

Du kannst live bei den Gruppencoachings dabei sein und bekommst auch noch die Aufzeichnungen, damit du sie immer nachschauen kannst. 

Nächste Termin für das Gruppencoaching:

1. Termin über Zoom in der Gruppe:

Datum: Dienstag, 30. August 2022

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Dauer: 1 Stunde

2. Termin über Zoom in der Gruppe:

Datum: Donnerstag,1. September 2022

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Dauer: 1 Stunde

3. Termin nach Vereinbarung, vor Ort in meiner Praxis oder über Zoom oder über Telefon.

Hast du noch Fragen, wie das Gruppencoaching abläuft? Dann kontaktiere mich bitte, gerne auch sofort telefonisch.

Meine Telefonnr.: +43 6646392890

Einzelsessions

Bei diesen 3 Sessions (bei diesem Package) geht es darum dich wieder in deine energetische Mitte zu bringen. Ist dein Körper im Lot, hat auch dein Kopf wieder die Chance klar und strukuriert zu denken und deine  Leistungen, zu denen du wirklich fähig bist, zu beweisen.

Meine energetischen Behandlungen sind individuell und an den Klienten angepasst, je nachdem was der Körper braucht.

Es besteht die Möglichkeit zu mir in die Praxis zu kommen (Coronaregeln werden beachtet) oder auch über Zoom oder auch über das Telefon.

Die Termine werden mit dir persönlich ausgemacht, hast du Fragen? Dann kontaktiere mich bitte, gerne auch gleich telefonisch.

Meine Telefonnr.: +43 664 6392890

Brandheiße News, die deine Lebensqualität verbessern

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.