Die Praxis LEBEN IN BALANCE

Praxis für energetische Ganzheitsbehandlungen, Fernbehandlungen, Ausbildungen und Workshops/Kurse

Elisabeth Kaltenböck

Als neugieriger Mensch war ich schon immer offen für Neues und so ist auch meine Praxis Leben in Balance vor 20 Jahren entstanden.

Da mir weder die Schulmedizin noch alternative Methoden bei meiner Migräne Schmerzfreiheit gebracht haben, habe ich verschiedenste alternative Ausbildungen absolviert und bin heute migränefrei.

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, ich liebe es zu reisen, die Berge sowie das Meer und betreibe gerne Sport, Schifahren, Golfen, Biken uvm.

Erfolg durch zahlreiche Ausbildungen

Hier ein Auszug meiner wichtigsten Ausbildungen. Ich befinde mich ständig in Fortbildungen, weil ich es bereichernd und spannend finde seine eigene Persönlichkeit noch besser kennenzulernen.

In Touch for Health werden Teile aus der östlichen Heilkunst und aus der modernen westlichen Medizin miteinander verbunden (Erkenntnisse aus der Chiropraktik, Akupressur, Ernährungs- und Bewegungslehre). 

Touch for Health basiert auf der Erkenntnis, dass ganz bestimmte Muskel in Verbindung mit Meridianen und Organen stehen. Es ist eine Methode, die das Muskeltesten verwendet, um energetische Ungleichgewichte festzustellen. Der Muskeltest wird mit den Händen ausgeführt. 

Ziel des Touch for Health ist es, die Ursache des Problems zu finden und das Energiegleichgewicht wieder herzustellen. Dabei wird der Mensch in seiner Gesamtheit gesehen. Das Immunsystem wird gestärkt. die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Mensch wird widerstandsfähiger seelischen, emotionalen und körperlichen Belastungen gegenüber.

Strömen bezeichnet den Vorgang des „In Fluß kommens bzw. bringens“. Damit ist die Aktivierung unserer körpereigenen Energien und Informationen gemeint, welche oft auch als Selbstheilungskräfte bezeichnet werden.
 

Durch das Beleben (= Berühren) bestimmter Energietore tritt geistige und körperliche Harmonie von selbst ein, die Selbstheilungskraft wird gefördert, ebenso die Reinigung und Regeneration des Körpers. Ebenso kann sich die Klientin/der Klient selber strömen und so ihre/seine Gesundheit auch zuhause unterstützen.

PranaVita ist eine berührungslose, energetische Heilkunst, bei der der Pranaanwender mit einer liebevollen und mitfühlenden Einstellung Prana oder Lebensenergie aufnimmt, diese an sich selbst und an andere Menschen überträgt und weiterleitet, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und den Zugang zur eigenen Kraft und harmonischen Gesundheit aufzuzeigen. 

PranaVita ist eine Energie-Heil-Kunst, die die Selbstheilung aktiviert und hilft gesund zu bleiben.


32 Access Bars Punkte die alles verändern. Was sind die ACCESS BARS? Diese 32 – fast magischen – „Bars-Punkte“ die durch und um Deinen Kopf laufen, werden durch eine sanfte Berührung elektromagnetisch entladen. Somit können alle Deine limitierenden Gedanken, Bewertungen, Ansichten, Muster und Glaubenssätze, sowie alte Gefühle endlich befreit und losgelassen werden. Wo die Bars-Punkte überall beitragen. 

Die Access Bars geben dir die Klarheit und Fähigkeit zurück, dein Leben so zu kreieren, wie es für dich funktioniert und wie du es wirklich möchtest. Sie geben dir die Freude, Leichtigkeit und den Sinn am Leben zu sein zurück. Wenn dich nichts mehr limitiert, öffnen sich darüber hinaus wunderbare neue Türen für mehr Möglichkeiten und es wird dich nichts mehr länger hindern dein wahres Potential zu leben. 

Physische und psychische Blockaden lösen sich Selbstheilungskräfte werden aktiviert Tiefenentspannung tritt ein Größere Aufnahmefähigkeit und Konzentration Besserer Schlaf und erhöhtes Energielevel Neues und bewussteres Körpergefühl zeigt sich Beziehungen zu anderen Menschen verbessern sich Depression und Burn-out können gehen

Diese Körperanwendung ist eine ganz spezielle energetische Verwöhn- und Verjüngungskur für Dein Gesicht und Deinen Körper. Sie wirkt dem Alterungsprozess sowohl äußerlich, als auch innerlich entgegen – ganz ohne Chemie oder Chirurgie. 

Wellness für dein Gesicht. Durch das sanfte Auflegen der Hände und Abrufen bestimmter Energien kann sich Erstaunliches verändern: Straffung der Falten und Gesichtslinien, Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut, verbesserte Sehkraft, schnellerer Heilungsprozess von Narben und Verletzungen, strahlenderer Teint und gesünderer Haut Stressabbau und Entspannung für den ganzen Körper. Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung, Krankheit, Übergewicht, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus uvm.

Die verschiedenen Handauflege-Prozesse können deinen Körper tiefgreifend verändern und weit über das Körperliche hinaus wirken. Schmerzen, Verletzungen und Krankheiten können sich lösen, zugleich werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Verbundenheit zum eigenen Körper kann sich immens vertiefen.

Ich wende ungefähr 100 verschiedene Körperprozesse für alle möglichen körperlichen Beschwerden und Krankheiten an. Zum Beispiel ein Prozess zur Verjüngung und Harmonisierung der Haut, oder ein Augenprozess, der die Sehkraft verstärkt und dir Klarheit in deinem Leben kreiert oder ein kraftvoller Prozess für Dein Immunsystem, u.v.m. Es ist eine ganz andere Ebene des Empfangens. Du lernst wieder mit deinem Körper zu kommunizieren, ihm Fragen zu stellen und zu entdecken, zu was dein Körper wirklich alles fähig ist.

Diese einzigartigen energetischen Sitzungen erlauben dir einzutauchen in die Leichtigkeit und Kraft von Veränderung, die möglich ist, in jedem Bereich deines Körpers oder Lebens, wenn du es wählst. Symphonie der Möglichkeiten – Sitzungen erzeugen dynamische und wundersame energetische Veränderungen, die sich auf dein ganzes Leben und deine Zukunft auswirken, klären, was nicht mehr funktioniert, und Räume des Seins öffnet, der Freude, der Kraft, der Kreativität und der Lebendigkeit, die dir bisher nicht zugänglich waren. Persönlich oder online über Zoom

Ich biete Dir Behandlungen/Fernbehandlungen und Kurse

 

Ob in einer Einzelbehandlung oder in einem meiner Kurse, die Richtung in die dein neues Leben gehen darf bestimmst du selbst.

Ich löse Probleme

Jeder Mensch ist einzigartig und hat es daher auch verdient so behandelt zu werden, welche Behandlung braucht dein Körper?

Ich zeige Dir wie du Probleme lösen kannst

Das Leben bietet uns viele Herausforderungen. Was wäre, wenn du mit jeder Herausforderung wachsen könntest und Werkzeuge dafür hättest, die du sofort anwenden kannst?

Brandheiße News, die deine Lebensqualität verbessern

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.