Zeit für deine Neuausrichtung?

Fühlt sich dein Alltag oft wie ein Hamsterrad an aus dem du gerne ausbrechen möchtest?

Wie wäre es mit mehr FREUDE & LEICHTIGKEIT in deinem Leben?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Am 05. Jänner 2024 um 19:00 Uhr findet ein Infozoom mit weiteren Informationen zum 10-Wochen-Programm statt. 

Melde dich jetzt mit dem untenstehenden Link für den Infozoom an und erhalte weitere Informationen.


Was erwartet dich bei dem 10 Wochen Programm?

Schluss mit Ängsten, Zweifeln, Ausreden!

Bist du wirklich bereit für das nächste Kapitel in deinem Leben?

Dann bist du genau richtig bei meinem 10 Wochen Programm für

 DEINE REISE in ein FREUDVOLLES LEBEN .

Schreib DEINE Geschichte NEU!

 JETZT!

Bereit für deine Neuausrichtung?

Verabschiede dich von all den fixen Ansichten, 
verabschiede dich von deiner Vergangenheit und Möglichkeiten werden sich für dich zeigen, von denen du nicht einmal gewagt hast zu träumen.
In diesem Programm werden wir uns ganz verschiedenen Themen widmen und anschauen, wovon du dich noch kontrollieren und stoppen lässt.
Das können z.B. deine Glaubensmuster, Ansichten, Bewertungen, Agenden, deine Familie, dein Körper, deine Beziehungen, Geld, Business usw. sein.
Kennst du diese Tage, an denen alles einfach zu sein scheint?
Alles fließt und funktioniert perfekt.
Doch leider verschwindet dieses Gefühl oft nach ein paar Stunden. 
Was wäre, wenn du dieses Gefühl nicht mehr verlieren müsstest?
Was wäre, wenn du wirklich du selbst sein könntest, ohne dich anpassen zu müssen?
Du bist einzigartig und es ist an der Zeit dies anzuerkennen.
In diesem Kurs wirst du lernen, wie du deine Einzigartigkeit leben kannst.
Bereit, all das Alte loszulassen und dich auf diese Reise der Veränderung einzulassen?

Inhalt des Programms

  • 60 min. Zoom jeden Mittwoch
  • Tools für die sofortige Umsetzung im Alltag (in Form von Videos, Skripten und Aufnahmen)
    • Atemübungen
    • Meditationen
    • Clearings für sofortigen Stressabbau
    • Erklärung der Tools für mehr Leichtigkeit
  • Alle Aufnahmen in der geschlossenen Telegramgruppe verfügbar
  • Dein persönlicher Morgenwecker: Täglicher Impuls

Eckdaten des Programms

Angebotspreis
697€ statt 1097€

Hast du noch Fragen zum Programm?

Dann kannst du mich gerne unter
0664 6392890
kontaktieren

Start: Mittwoch, 10. Jänner – Mittwoch, 06. März 2024, 10 Termine

Wöchentlich jeden Mittwoch von 19.30- 20.30

Plattformen: Zoom und Telegram

Über Mich

Als neugieriger Mensch war ich schon immer offen für Neues und so ist auch meine Praxis Leben in Balance vor 20 Jahren entstanden.

Access Consciousness hat meine energetische Welt noch einmal auf den Kopf gestellt, mit

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, ich liebe es zu reisen, die Berge sowie das Meer und betreibe gerne Sport, Schifahren, Golfen, Biken uvm.

Hier kannst du dir weitere Anwendungsgebiete von mir ansehen.