Zeit für MeinICH® 4 Stunden Kurs

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Das erwartet DICH und deine Mitarbeiter

In meinen Kursen gebe ich meinen Teilnehmern praktische Tipps und Einblicke für mehr Motivation und Freude im Arbeitsalltag. Im Fokus stehen die Themen: Gesunde Ernährung und Entspannung auf körperlicher & geistiger Ebene.

Was hat Darmgesundheit mit geistiger Fitness zu tun?

Eigentlich ist es ganz einfach:
Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund.

Themen: 

Entspannung auf körperlicher und geistiger Ebene.

Deine Gedanken kreieren deine Realität. 

Themen: 

Methodik

Sofort umsetzbare Übungen am Arbeitsplatz

Ziele

Erlernen Sie einfache und effektive Übungen

Details

Was machen andere Betriebe?

Mag. Elisabeth Kaltenböck

Es erfüllt mich mit größter Freude Menschen auf ihrem Weg zu ihrem wahren ICH zu unterstützen um wieder mehr Freude im Arbeits- sowie Privatleben zu haben.

Als Lehrerin (Französisch und Sport) weiß ich ganz genau was es braucht um zu motivieren um Erfolg und Freude zu haben und als Team motiviert zu arbeiten.

Ebenso unterstütze ich erfolgreich meine Klienten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene seit 20 Jahren in meiner Praxis für energetische Ganzheitsbehandlungen, sowie in meinen Tagesausbildungen und Workshops.

Meine große Gabe ist es schon immer die seelischen Bedürfnisse der Menschen zu sehen und zu erfüllen.