UND ein Geschenk für DICH für noch mehr Leichtigkeit

Was erwartet dich bei beim Workshop STRESSABBAU?

Du erhälst einen Einblick in die Werkzeuge von Access Consciousness, deren Wirkung du sofort am eigenen Körper spüren kannst.

Was wäre, wenn Entspannung viel einfacher möglich wäre, gerade in dieser Zeit?

Was wäre, wenn diese Tools, dir, deiner Familie, speziell deinen Kinder auch in dieser verrückten Zeit wieder viel mehr Leichtigkeit ins Leben zaubern könnten?

Und weiters gibt es ein energetisches Geschenk für DICH- eine Portion EXTRA Entspannung.

Zeit für Dein ICH!!!!

 

 

 

Wie kannst du teilnehmen?

Melde dich einfach an und gib mir Bescheid, ob du live oder online dabei sein möchtest. Ich schicke dir den Zoomlink per Email zu. Nähere Informationen folgen dann per Email.

Wenn du online dabei sein möchtest bitte ich um Überweisung auf folgendes Konto:

Easybank
Konto: Elisabeth Kaltenböck

IBAN: AT37 1420 0200 1592 0174
BIC: BAWAATWW

Ich freue mich auf dich!

Informationen