Körperprozess- die energetische Lymphdrainage

Lymphatische Missverhältnisse und Unstimmigkeiten klären

Was erwartet dich beim Kurs in Wilhering/Nähe Linz?

Fühlst du dich müde, schlapp und irgendwie belastet, so als würde dein Körper dir signalisieren, dass er sich von irgendetwas befreien möchte? 

Hast du öfters Infekte oder andere Unpässlichkeiten?

Dieser kraftvolle Körperprozess wirkt wie eine energetische Lymphdrainage.

Dieser kann helfen, dein Lymphsystem sanft zu aktivieren und damit dein körpereigenes Entgiftungsprogramm anzukurbeln. Er kann auch sehr hilfreich sein, wenn man Probleme mit dem Hören, den Ohren bzw. den Nebenhöhlen hat.

Dein Körper und du könnt euch so von hartnäckigen Energiestrukturen mit Leichtigkeit befreien.

Themen

Wie bei allen Access Handauflegeprozessen schenkst du dem Körper Energiesequenzen, die Veränderungsprozesse auf unterschiedlichen Ebenen in Gang bringen können.

Informationen

Du wirst eine Behandlung erhalten und eine geben und erhältst ein Handbuch, in dem du alles nachlesen kannst.

Du erhältst ein Zertifikat und kannst diesen Lymphdrüsenprozess  bei deiner Familie, deinen Freunden oder in deiner Praxis durchführen.

 

Zur Info über die Bars® habe ich hier noch zwei Videos für dich: