Arthur Schopenhauer,
dt. Philosoph

smoveyKENNENLERNWORKSHOP

Bewegung mit Smoveys eignet sich für jede Altersgruppe und für unterschiedlichste Trainingsformen im Indoor und OutdoorBereich.

Man kann die grünen Smoveyringe zur Steigerung der Fitness, zum Beispiel beim Walken, einsetzen oder auch für ein Ganzkörpertraining im Freien oder im Studio. Auch im medizinischen und therapeutischen Bereich kommen die Smoveys immer öfter zum Einsatz. Damit wird Rückenproblemen vorgebeugt und die Knochenstruktur, besonders bei älteren Menschen, gestärkt.

Aber Smoveys eignet sich auch wunderbar für ein tägliches, kurzes Fitness-Programm – zum Körperstraffen, für eine entspannte Muskulatur, mehr Beweglichkeit und generell ein positives Körpergefühl.

Termine und Ort nach Vereinbarung!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter 0664/6392890 oder praxis@lebeninbalance.at

 

Wer eigene Smoveys besitzt bitte mitnehmen, ansonsten sind Leihsmoveys vorhanden. Bitte in bequemer Kleidung/Turnbekleidung kommen.