18. Mai–21. Mai 2018

im Vitalhotel Arlbergerhof am Weissensee

weitere Infos

smoveyWORKOUT
in der Gruppe

aktuelle Termine & Infos

(individuelle Termine gerne auf Anfrage)

smoveyKENNENLERN-

WORKSHOP

aktuelle Termine & Infos

Meine Ausbildungen

Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und habe zahlreiche Ausbildungen absolviert. „Touch for health“ (Kinesiologie), Impuls-Strömen, Prana Vita, Prana Vita Sport, Quantenheilung und Kristalle bilden die Grundlage meiner individuellen Arbeitsweise, in der ich diese Methoden kombiniere und so viele Anwendungsgebiete abddecke.

 

NEU: Symphonie der Schwingung: smoveyTIEFENENTSPANNUNG: eine Kombination aus therapeutischen Ölen, harmonisierender Musik, die die neuronalen Netzwerke des Gehirns aktivieren und Smoveys.

 

Zusätzlich zu meiner Arbeit in meiner Praxis biete ich auch Fernsitzungen an, wenn es dem Klienten/der Klientin nicht möglich ist selbst zu kommen (z.B. bei Krankenhausaufenthalten).

 

Alle Methoden beabsichtigen nicht, die Schulmedizin zu ersetzen, sondern sie sinnvoll zu ergänzen.