02.–05. Juni 2017

im Vitalhotel Arlbergerhof am Weissensee

weitere Infos

smoveyWORKOUT
in der Gruppe

aktuelle Termine & Infos

(individuelle Termine gerne auf Anfrage)

smoveyKENNENLERN-

WORKSHOP

aktuelle Termine & Infos

Meine Motivation

Da ich selber immer unter starken Migräneanfällen litt und ich auf der Suche nach Hilfe war, beschloss ich 2003 „Touch for health“ Ausbildungen zu machen (Kinesiologie). Dabei lernte ich mich selber wirklich kennen und die Ursachen meiner Migräne. Meine starken Kopfschmerzen konnte ich so erfolgreich loswerden. Mein Interesse an alternativen Methoden wurde somit geweckt und es folgten weitere Ausbildungen: Impuls-Strömen, Prana Vita, Prana Vita Sport einschließlich verschiedenster Tages- und Wochenendseminaren. Weiters beschäftige ich mich mit Quantenheilung und Kristallen.

 

2013 habe ich Smoveys für mich entdeckt und die Ausbildung zum Smovey Instructor absolviert. Diese Trainigsmethode ist die ideale Ergänzung sowohl zu meiner Energiearbeit als auch zu meiner Unterrichtstätigkeit.